Disney und DirecTV schließen Vertriebsabkommen

Satellitenfernsehen

Mittwoch, 24. Dezember 2014 um 10:19

Als Teil des Abkommens wird es auch neue Services wie Fusion, Longhorn Network, ESPN Goal Line und ESPN Buzzer Beater geben. DirecTV (Nasdaq: DTV, WKN: A1J1EZ) ist einer der führenden Fernsehsatellitenbetreiber in den USA und betreut rund 20 Mio. Kunden, die Zugang zu mehr als 190 HD-Sendern haben. Über seine Einheit DirecTV Latin America ist DirecTV auch in Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, Venezuela und Kolumbien aktiv. DirecTV hatte zuletzt Kunden verloren, aber die Markterwartungen der Wall Street zuletzt übertreffen können. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema DirecTV, Medien und/oder Video on Demand (VoD) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Video on Demand (VoD), DirecTV, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...