DirecTV meldet steigende Umsätze - Aktienrückkaufprogramm aufgelegt
Satelitten-TV-Anbieter legt Zahlen vor
Die Sparte DirecTV Latin America konnte sich über 231.000 neue Abonnenten im jüngsten Quartal freuen, wobei auf Jahressicht in Lateinamerika 1,2 Millionen neue TV-Abonnenten hinzu kamen. Insgesamt konnte DirecTV Latin America seinen Umsatz um zehn Prozent auf 6,84 Mrd. US-Dollar steigern, während die US-Einheit DirecTV U.S. ein Umsatzplus von sechs Prozent auf 24,68 Mrd. Dollar verbuchte.
Insgesamt konnte DirecTV seinen Umsatz in 2013 um sieben Prozent auf 31,75 Mrd. US-Dollar steigern, nach Einnahmen von 29,74 Mrd. Dollar in 2012. Der bereinigte Nettogewinn (Non-GAAP) je Aktie klettere in 2013 um 18 Prozent auf 5,42 Dollar je Anteilsschein. Den freien Cashflow konnte DirecTV auf Jahressicht um 14 Prozent auf 2,61 Mrd. Dollar steigern. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: DirecTV, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.