Ctrip: Umsatz des größten Online-Reiseanbieters in China wächst weiter kräftig
Quartalszahlen
Das Nettoergebnis von Ctrip International erhöhte sich im zweiten Quartal 2017 zum Vorjahr deutlich auf 327 Mio. Renminbi oder rund 48 Mio. US-Dollar (Vorjahr: minus 521 Mio. Renminbi).
„Ctrip mache im ersten Halbjahr 2017 gute Fortschritte bei der Expansion in Lower-Tier Cities und in internationale Märkte“, kommentierte Jianzhang Liang, Executive Chairman von Ctrip International, das Ergebnis.
Für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2017 erwartet der Online-Reiseanbieter Ctrip.com International Ltd. ein Wachstum beim Nettoumsatz von 35 bis 40 Prozent gegenüber dem Vorjahr. (lim/rem).
Folgen Sie uns zum Thema Trip, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Trip, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.