Samsungs Mini-Strategie - eine Sackgasse?

Smartphones

Mittwoch, 9. Oktober 2013 um 12:34

Das Galaxy S4 mini beispielsweise konnte nicht überzeugen, berichtet der Branchendienst Digitimes. Es gäbe allein von Samsung selbst schon deutlich wettbewerbstauglichere Modelle im mittleren Preissegment als die Miniversionen der High-End-Produkte. Ähnliche Erfahrungen macht auch HTC, selbst wenn das HTC One Mini auf einigen Märkten gut angekommen ist: Der Preis des Gerätes habe, so wird weiter berichtet, um mehr als 3.000 NT-Dollar gesenkt werden müssen und das nur zwei Monate nach Verkaufsstart.

Trotz der Schwierigkeiten im Mini-Smartphone Segment kann sich Samsung Electronics Co. Ltd. (WKN: 881823) gegenwärtig kaum beklagen: Die Galaxy Note-Reihe brach erst kürzlich die Verkaufsmarke von 40 Millionen. (kad/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Samsung und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Samsung, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...