Samsung passt die Absatzwege für Smartphones in China an

Smartphones

Mittwoch, 19. November 2014 um 15:59

Allerdings wäre eine verstärkte Promotion von Samsung im E-Commerce-Business wohl effizienter, da viele Wettbewerber wie Xiaomi oder Huawei erfolgreich via Online-Sale ihre Smartphones vermarkten. Zuvor hatte der Elektronikhersteller Samsung Electronics Co. Ltd. (WKN: 896360) den Abschied von der Smartphone-Vielfalt bei den Modellen angekündigt. (set/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Samsung, Telekommunikation und/oder Smartphone via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Smartphone, Samsung, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...