DirecTV und Starz Entertainment erneuern strategische Partnerschaft

Pay-TV

Montag, 16. April 2012 17:34
DirecTV

EL SEGUNDO/ENGLEWOOD (IT-Times) - Die beiden Medienunternehmen DirecTV und Starz Entertainment gaben heute eine Verlängerung ihrer strategischen Partnerschaft bekannt.

Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen eine Distributions-Plattform aufbauen, auf der On-Demand-Services, HD-Kanäle und Pay-TV-Kanäle abrufbar sein sollen. Beide Seiten profitieren von dem Abkommen, da sie so den eigenen Kunden eine größere Bandbreite an Programmen und verschiedenen Angeboten bieten können.

Bereits seit den frühen 90er Jahren kooperieren DirecTV und Starz miteinander. Ed Huguez von Starz Entertainment zeigte sich äußerst erfreut darüber, dass DirecTV (Nasdaq: DTV, WKN: A0YFCG) bereit sei, die Partnerschaft zu verlängern und ein neues Projekt in Angriff zu nehmen. (lsc/rem)

Folgen Sie uns zum Thema DirecTV und/oder Medien via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: DirecTV

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...