DirecTV und Starz Entertainment erneuern strategische Partnerschaft
Pay-TV
EL SEGUNDO/ENGLEWOOD (IT-Times) - Die beiden Medienunternehmen DirecTV und Starz Entertainment gaben heute eine Verlängerung ihrer strategischen Partnerschaft bekannt.
Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen eine Distributions-Plattform aufbauen, auf der On-Demand-Services, HD-Kanäle und Pay-TV-Kanäle abrufbar sein sollen. Beide Seiten profitieren von dem Abkommen, da sie so den eigenen Kunden eine größere Bandbreite an Programmen und verschiedenen Angeboten bieten können.
Bereits seit den frühen 90er Jahren kooperieren DirecTV und Starz miteinander. Ed Huguez von Starz Entertainment zeigte sich äußerst erfreut darüber, dass DirecTV (Nasdaq: DTV, WKN: A0YFCG) bereit sei, die Partnerschaft zu verlängern und ein neues Projekt in Angriff zu nehmen. (lsc/rem)
Folgen Sie uns zum Thema DirecTV und/oder Medien via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!Meldung gespeichert unter: DirecTV, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.