AOL startet neue Werbeplattform - Erfolg mit Original-Serie

Online-Werbung und Video-Streaming

Dienstag, 14. April 2015 um 15:46

Auch in Sachen Video-Streaming kann AOL (NYSE: AOL, WKN: A0YECX) einen Erfolg vermelden. Die von der Division AOL Originals produzierte TV-Serie „CONNECTED“, die seit Ende März verfügbar ist, hat bereits in der ersten Woche mehr als eine Mio. Zuseher erreicht. Insgesamt sind 20 Episoden der Doku-Drama-Serie geplant, wobei alle zwei Wochen eine neue Episode erscheinen soll. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema AOL, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, AOL, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...