AOL startet neue Werbeplattform - Erfolg mit Original-Serie
Online-Werbung und Video-Streaming
NEW YORK (IT-Times) - Das amerikanische Internet-Portal AOL geht in Sachen Werbung in die Offensive und startet die Cross-Media-Werbeplattform ONE. Das Besondere: Bei ONE handelt es sich um die industrieweit erste programmatische Werbeplattform für Web- und TV-Geräte.
ONE ist als offenes Ökosystem konzipiert, wodurch Vermarkter ihre Werbekampagnen über verschiedene Plattformen (Desktop, mobile Endgeräte), Formate und Inventartypen optimieren können. ONE soll als Marktplatz für Werbung die Vermarktung für Agenturen und Publisher deutlich vereinfachen. Als Teil des Schachzugs wird AOL seine Werbemarken unter der ONE-Plattformen konsolidieren. ONE by AOL ist ab sofort in Nordamerika verfügbar, diverse Module wie ONE by AOL: Display, One by AOL: Video stehen in verschiedenen Regionen weltweit zur Verfügung.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, AOL, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.