AOL schluckt Software-Startup Gravity

Personalization

Donnerstag, 23. Januar 2014 um 16:09

Laut AOL (NYSE: AOL, WKN: A0YECX) wird Gravity auch weiterhin mit bestehenden Partnern wie USA Today und Gap zusammenarbeiten, so Kapur. Darüber hinaus wird Gravity aber auch Inhalte von AOL in seine Personalisierungs-Engine einbauen. Gravity nahm zzuvor mehr als 20 Mio. US-Dollar an Venture-Kapital von Investoren wie August Capital, Redpoint Ventures und Upfront Ventures auf. Das Gravity-Team soll weiter in Santa Monica/Kalifornien verbleiben und direkt an AOL Brand Group Head Luke Beatty berichten.

Bei AOL hofft man, dass die übernommene Gravity dem Unternehmen dabei helfen wird, mit Hilfe intelligenter Technik relevante Inhalte und Werbung über das Internet an den Nutzer zu bringen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema AOL und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: AOL, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...