HubSpot schnappt sich Medien-Startup The Hustle
Customer Relationship Management (CRM) - Software
„Viele Kunden lernen HubSpot zum ersten Mal über unseren Bildungsblog, unsere Akademie und unsere YouTube-Inhalte kennen, nicht über unsere Software. In jüngerer Zeit haben unsere Kunden begonnen, nach Nachrichten und trendbasierten Inhalten in neuen Medienformen wie Podcasts, Newslettern und Recherchen zu suchen", sagte Kieran Flanagan, SVP of Marketing bei HubSpot.
„Durch die Übernahme von The Hustle können wir die Bedürfnisse dieser skalierenden Unternehmen besser erfüllen, indem wir ihnen Bildungs-, Business- und Tech-Trend-Inhalte in ihren bevorzugten Formaten liefern.
HubSpot bietet als Customer Relationship Management (CRM) - Plattform Software und Support, um Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen. Die Plattform umfasst Marketing-, Vertriebs-, Service- und Website-Management-Produkte.
Mehr als 95.000 Kunden in mehr als 120 Ländern nutzen die Marketing-Tools und Integrationen von HubSpot, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Über den Kaufpreis von The Hustle wurde indes Stillschweigen vereinbart. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Hubspot, Software und/oder Customer Relationship Management (CRM) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), Online-Marketing, Mergers & Acquisitions (M&A), Marketing, Hubspot, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.