HubSpot schnappt sich Medien-Startup The Hustle

Customer Relationship Management (CRM) - Software

Samstag, 6. Februar 2021 um 16:00

CAMBRIDGE (IT-Times) – Der US-amerikanische CRM-Spezialist HubSpot hat eine Akquisition bekannt gegeben und übernimmt das US-Medienunternehmen The Hustle.

HubSpot - The Hustle

HubSpot Inc. (NYSE: HUBS), Entwickler einer Customer Relationship Management (CRM)-Plattform für Unternehmen, hat eine Vereinbarung zur Übernahme von The Hustle unterzeichnet.

Newsletter, Podcast und Premium-Inhalte von The Hustle, einem US-amerikanischen Medienunternehmen, sollen künftig in das Netzwerk der Bildungsinhalte von HubSpot aufgenommen werden.

Laut HubSpot hat der Flaggschiff-Newsletter von The Hustle 1,5 Millionen Abonnenten. Es gibt auch ein Abonnement-Angebot namens Trends und einen Podcast namens My First Million.

Durch diesen Schritt erhält HubSpot mehr Möglichkeiten, der Community von skalierenden Unternehmen wertvolle Inhalte über ein breiteres Themenspektrum und eine vielfältigere Auswahl an Medien anzubieten.

Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), Online-Marketing, Mergers & Acquisitions (M&A), Marketing, Hubspot, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...