HubSpot schnappt sich Medien-Startup The Hustle
Customer Relationship Management (CRM) - Software
HubSpot Inc. (NYSE: HUBS), Entwickler einer Customer Relationship Management (CRM)-Plattform für Unternehmen, hat eine Vereinbarung zur Übernahme von The Hustle unterzeichnet.
Newsletter, Podcast und Premium-Inhalte von The Hustle, einem US-amerikanischen Medienunternehmen, sollen künftig in das Netzwerk der Bildungsinhalte von HubSpot aufgenommen werden.
Laut HubSpot hat der Flaggschiff-Newsletter von The Hustle 1,5 Millionen Abonnenten. Es gibt auch ein Abonnement-Angebot namens Trends und einen Podcast namens My First Million.
Durch diesen Schritt erhält HubSpot mehr Möglichkeiten, der Community von skalierenden Unternehmen wertvolle Inhalte über ein breiteres Themenspektrum und eine vielfältigere Auswahl an Medien anzubieten.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), Online-Marketing, Mergers & Acquisitions (M&A), Marketing, Hubspot, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.