Samsung und LG - gewölbte TV-Bildschirme doch kein Marketing-Gag?

Unterhaltungselektronik

Mittwoch, 11. September 2013 um 11:01

Während die Hersteller mit UHD-TV-Geräten auf Premium-Kunden abzielen, wollen die Anbieter in diesem Segment die gewölbtem Bildschirme etablieren. Mit dem Curved-Design sei es einfacher, das Bild aus verschiedenen Winkeln zu betrachten. Im Hinblick auf die Preise der UHD-TV-Modelle hielten sich Samsung und LG bedeckt. Für einen 55-Zoll OLED TV stellte die Samsung Electronics Co. Ltd. (WKN: 881823) ihren Kunden zuletzt 13.000 Dollar in Rechnung. (pst/ami)

Folgen Sie uns zum Thema Samsung und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Samsung, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...