Nuance und Widespace schließen Vertriebsabkommen für Sprachwerbung

Spracherkennung

Montag, 19. August 2013 um 16:50

Die weltweit erste Mobile-Werbekampagne via Nuance Voice Ads wird aktuell von Widespace integriert und soll in der Expressen App, der führenden schwedischen Tageszeitung, sowie in Tv24, einen TV-Guide zu sehen sein. Expressen Werbe-Manager Alexander Lydecker sieht die Zukunft der Werbung in Smartphones und Tablets.

Nuance Mobile Manager Mike McSherry zeigt sich hocherfreut, haben gleich zwei führende Mobile-Werbeplattformen Nuance Voice Werbung in ihre Plattformen integriert. Der US-Spracherkennungsspezialist hatte jüngst mit seinem Ausblick auf das laufende vierte Fiskalquartal 2013 für herbe Enttäuschung gesorgt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Nuance Communications und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Nuance Communications, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...