Nuance schluckt Varolii - Dragon Drive treibt Mercedes News App an
US-Spracherkennungsspezialist kauft zu
BURLINGTON (IT-Times) - Der US-Spracherkennungsspezialist Nuance Communications hat ein Abkommen zur Übernahme von Varolii, einem führenden Anbieter von Cloud-basierten Outbound-Kundenservice-Lösungen abgeschlossen. Über finanzielle der Übernahme wurde zunächst nichts bekannt.
Die von Varolii entwickelte Plattform ist bei vielen großen Unternehmen weltweit im Einsatz, wenn es um automatisierte Kommunikation via Telefon, E-Mail und Textnachrichten geht. Varolii erreicht mit seinen Lösungen etwa jeden fünften amerikanischen Erwachsenen. Durch die Kombination der Varolii-Plattform mit Nuance-Lösungen soll eine Cloud-basierte Lösung hervorgehen, die Inbound- und Outbound-Kundenservice miteinander verknüpft. Nuance Kundenservice-Lösungen sind bereits bei vielen Großkonzernen wie AT&T, Barclay`s Wealth & Investment Management, FedEx, Geico, Telstra und T-Mobile US im Einsatz. Die Kundenservice-Lösungen von Nuance Communications (Nasdaq: NUAN, WKN: A0HGWX) wickeln mehr als 12 Milliarden Kundeninteraktionen pro Jahr in mehr als 6.500 Organisationen ab.
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