Loewe mit Vorspulfunktion wieder an die Spitze?
„Ziel ist es, mit fundamentalen Innovationen schneller am Markt zu sein“, wird Seidl zitiert. „Wir überprüfen unser gesamtes Geschäft. Nur die Positionierung als Premiummarke steht nicht zur Diskussion.“
Erreichen will man das Ganze unter anderem durch interne Umstrukturierungen. So erhalten die internen Projektmanager in Zukunft umfangreichere Kompetenzen, die Zusammenarbeit einzelner Bereiche soll gleichzeitig verbessert werden. Hinzukommt ein Einstellungsstopp um die Kosten zu senken. Doch auf dem Weg zurück nach oben muss sich Loewe erst einmal beweisen. Denn trotz Premium-Image ist der Wettbewerb enorm. Und überspringen lässt sich dieser auch mit einer „Fast Forward“ Taste nicht. (vue/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Loewe, Hardware
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.