Focus Media kann Umsätze verdoppeln

Montag, 18. August 2008 14:37
Focus Media Holding

SHANGHAI - Der chinesische Werbe- und Medienspezialist Focus Media Holding Limited (Nasdaq: FMCN, WKN: A0ETV3) kann für das vergangene zweite Quartal einen deutlichen Umsatz- und Gewinnzuwachs vermelden.

So berichtet das Unternehmen von einem Umsatzsprung auf 211,7 Mio. US-Dollar, was einem Zuwachs von 106,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Gegenüber dem Vorquartal ergibt sich ein Plus von 31,1 Prozent. Im Bereich Home Advertising konnte Focus Media seine Erlöse um 76,2 Prozent auf 135,4 Mio. Dollar gegenüber dem Vorjahr steigern.

Im Bereich In-Store Advertising generierte Focus Media einen Umsatz von 17 Mio. Dollar, während das Unternehmen im Bereich Aufzug-Werbung Erlöse von 37,3 Mio. Dollar generieren konnte. Im Bereich Online-Werbung schnellten die Erlöse auf 76,1 Mio. Dollar nach oben, nach Einnahmen von 25,2 Mio. Dollar im Jahr vorher.

Meldung gespeichert unter: Focus Media Holding

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...