Focus Media wächst deutlich - aber unter den Erwartungen
Außenwerbung
SHANGHAI (IT-Times) - Die Focus Media Holding hat am heutigen Dienstag die Geschäftszahlen für das vergangene Jahr bekannt gegeben. Auch wenn der Außenwerber auf Gesamtjahressicht deutliches Wachstum verzeichnete, hinderten sinkende Werbeausgaben im vierten Quartal am erreichen der eigenen Prognose.
Im vierten Quartal des Jahres 2012 summierten sich die Erlöse des Focus Media auf 250,18 Mio. US-Dollar, nachdem im vierten Quartal 2011 noch ein Umsatz von 252,69 Mio. Dollar erzielt wurde. Das operative Ergebnis (EBIT) konnte von 96,89 Mio. Dollar auf 100,26 Mio. Dollar erhöht werden. Am Ende stand ein Nettoergebnis in Höhe von 95,1 Mio. Dollar, was im Jahresvergleich einer Verbesserung um 19 Prozent entspricht.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Focus Media Holding, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.