Focus Media verbucht ordentliches Wachstum - Ergebnis bleibt zurück

Außenwerbung

Mittwoch, 28. November 2012 um 12:04
Focus Media Holding

SHANGHAI (IT-Times) - Focus Media konnte im dritten Quartal 2012 ein deutliches Umsatzplus verbuchen. Das Nettoergebnis des chinesischen Außenwerbungsanbieters verbesserte sich gegenüber dem Vorjahresquartal hingegen nur geringfügig.

Mit einem Umsatz von 256,3 Mio. US-Dollar lagen die Erlöse im dritten Quartal 2012 deutlich über dem Vorjahreswert von 210,7 Mio. Dollar. Gegenüber dem Vorjahresquartal legte das Nettoergebnis (GAAP) allerdings nur um bescheidene vier Prozent auf 64,6 Mio. Dollar zu. Das Ergebnis je Aktie (ADS) verbesserte sich binnen Jahresfrist von 0,44 auf 0,48 Dollar.

Meldung gespeichert unter: Focus Media Holding, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...