Focus Media verbucht ordentliches Wachstum - Ergebnis bleibt zurück
Außenwerbung
SHANGHAI (IT-Times) - Focus Media konnte im dritten Quartal 2012 ein deutliches Umsatzplus verbuchen. Das Nettoergebnis des chinesischen Außenwerbungsanbieters verbesserte sich gegenüber dem Vorjahresquartal hingegen nur geringfügig.
Mit einem Umsatz von 256,3 Mio. US-Dollar lagen die Erlöse im dritten Quartal 2012 deutlich über dem Vorjahreswert von 210,7 Mio. Dollar. Gegenüber dem Vorjahresquartal legte das Nettoergebnis (GAAP) allerdings nur um bescheidene vier Prozent auf 64,6 Mio. Dollar zu. Das Ergebnis je Aktie (ADS) verbesserte sich binnen Jahresfrist von 0,44 auf 0,48 Dollar.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Focus Media Holding, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.