Focus Media mit Umsatz- und Ergebnisplus

Außenwerbung

Donnerstag, 23. August 2012 17:30
Focus Media Holding

SHANGHAI (IT-Times) - Focus Media hat die Zahlen für das zweite Quartal 2012 bekannt gegeben. Dabei konnte der chinesische Betreiber eines Digital Media Networks sowohl Umsatz als auch Ergebnis verbessern.

Für das zweite Quartal 2012 meldete Focus Media einen Umsatz von 233 Mio. US-Dollar, nach 178,96 Mio. Dollar in 2011. Das operative Ergebnis lag bei 63,86 Mio. Dollar gegenüber 49,64 Mio. Dollar im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Insgesamt erwirtschaftete Focus Media ein verbessertes Nettoergebnis von 58,91 Mio. Dollar (2011: 42,8 Mio. Dollar). Daraus ergab sich ein (verwässertes) Ergebnis je Aktie von 0,44 Dollar gegenüber 0,30 Dollar im Vorjahr.

Meldung gespeichert unter: Focus Media Holding

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...