DCI setzt auf Lösungen für den Online-Handel

Dienstag, 16. März 2010 17:16

STARNBERG (IT-Times) - Die DCI AG (WKN: 529530), Anbieter von Softwarelösungen aus dem Bereich Online-Marketing, will mit einem speziellen Dienst zur Produktplatzierung beim Onlinehändler Amazon.de neue Kunden gewinnen.

DCI übernimmt beim Content-Service das komplette Einstellen der Produktbeschreibungen auf der Plattform von Amazon. DCI erhält dabei eine Liste der Kunden mit neuen Artikeln, die dann von DCI erfasst und mit einer speziellen Software automatisch ausgelesen wird. So soll die Software zum Beispiel nach passenden Produktinformationen auf der Kundenwebseite suchen. Dabei ist der Content-Service von DCI auf die speziellen Anforderungen zur Produktbeschreibung bei Amazon eingestellt.

Meldung gespeichert unter: DCI Database for Commerce and Industry

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...