DCI AG: Marketingausgaben drücken Ergebnis ins Minus
STARNBERG (IT-Times) - Die DCI AG (WKN: 529530), Anbieter von Lösungen in den Bereichen Online-Marketing, E-Mail-Marketing und Content für Werbetreibende, hat im ersten Halbjahr 2009 einen Umsatzzuwachs von 2,4 Prozent verzeichnet.
Dies geht aus den heute von DCI veröffentlichten, ersten Zahlen für die ersten sechs Monate 2009 hervor. So summierte sich der Umsatz in den Monaten Januar bis Juni 2009 auf 2,13 Mio. Euro. Wachstum generierte dabei vor allem eine Produktgruppe: Der Bereich e-Mail Medien legte, gemessen am Auftragsbestand, gegenüber dem Vorjahr um zehn Prozent zu. Negativen Einfluss auf die Zahlen hatte hingegen der Bereich Data Services, wo das Umsatzniveau des Vorjahres nicht gehalten werden konnte.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: DCI Database for Commerce and Industry, Software, IT-Services
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.