Ctrip.com: Reisefreude in China pusht das Ergebnis

Donnerstag, 12. November 2009 um 16:08

Bei Ctrip.com zeigte man sich indessen auch zufrieden mit dem Verlauf des dritten Quartals 2009. Min Fan, CEO des Unternehmens, sprach von einer „soliden Entwicklung“. Verschiedene Aktivitäten im Marketing-Bereich sowie neue und erweiterte Angebote hätten zu einer steigenden Nachfrage geführt. Diesen Kurs wolle man, so Fan, auch in Zukunft fortsetzen.

Für das Gesamtjahr 2009 rechnet Ctrip.com daher mit einem Umsatzwachstum von rund 25 bis 30 Prozent verglichen mit 2008. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Trip via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Trip,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...