Ctrip: Akquisition von Travstarz Global soll B2B-Business der Baidu-Beteiligung in Indien und weiteren Regionen stärken
E-Commerce: Online-Reiseportale
"Wir haben uns dazu entschieden, unser B2B-Business von Indien auszuweiten, indem wir nach einem starken Partner mit einer existierenden Präsenz im B2B-Sektor Ausschau halten, und Travstarz passt perfekt zu unseren Plänen mit ihrem starken Business Background, In-house IT Team und einer klaren Vision für die Zukunft“, sagt Kevin Du, RezB2B Global CEO. "Wir planen den Kauf von weiteren Unternehmen im weltweiten B2B-Markt außerhalb von Indien“, ergänzte Du.
Ctrip.com hatte sich im Januar 2016 den indischen Markt mit der Beteiligung am Online-Reiseportal MakeMyTrip eröffnet. Im November des gleichen Jahres übernahm man für 1,7 Mrd. US-Dollar die schottische Reise-Suchmaschine Skyscanner und den US-Reiseplaner Trip.com. (lim/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Trip, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.