Chinesisches Online-Reiseportal eLong verdient gut

Online-Reiseportale

Dienstag, 21. August 2012 17:20
eLong

BEIJING (IT-Times) - Das chinesische Reiseportal eLong hat die Zahlen für das zweite Quartal 2012 bekannt gegeben. Sowohl Umsatz als auch Ergebnis stiegen dabei.

Für das zweite Quartal 2012 meldete eLong ein Umsatzwachstum von 33 Prozent auf 185,04 Mio. Renminbi oder 29,1 Mio. US-Dollar. Das operative Ergebnis ging indes auf drei Mio. Renminbi zurück (2011: 12,48 Mio. Renminbi). Insgesamt erwirtschaftete eLong ein Nettoergebnis von 16 Mio. Renminbi gegenüber 7,1 Mio. Renminbi im Vorjahr.

Meldung gespeichert unter: eLong

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...