China Unicom, China Telecom und China Mobile wollen Galaxy S
Für alle drei Varianten des Galaxy S sei ein Verkaufsstart noch in diesem Jahr geplant, so Samsung in einer Mitteilung. Dem Unternehmen zufolge ist China einer der schnellst wachsenden Märkte im Mobilfunkbereich und biete daher großes Potenzial für Samsung. Das Galaxy S sei zudem auf die Bedürfnisse der chinesischen Nutzer zugeschnitten.
Ende August 2010 hatte Samsung mitgeteilt, man habe in den USA mehr als eine Million Galaxy S verkauft. Samsung führt den Erfolg des Android-basierten Smartphones zum Teil auch auf die aggressive Werbekampagne zurück. Samsung hatte das Galaxy S auf mehreren TV-Sendern und TV-Shows beworben. Auch die Entscheidung, das Mobiltelefon über mehrere Mobilfunk-Carrier zu vermarkten, habe zum Absatzerfolg beigetragen, heißt es bei Samsung. Dieser Strategie folgen die Südkoreaner nun auch in China. (hhv/ami/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Samsung, Telekommunikation, Hardware
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.