Amazon zeigt Warner Bros. die kalte Schulter

Online-Marktplatz

Mittwoch, 11. Juni 2014 um 16:46

Ziel dieser Vorgehensweise soll für Amazon eine bessere Verhandlungsposition in Gesprächen um die Preissetzung von DVDs und Blu-ray-Discs sein. Schon seit Jahren nutzt Amazon den großen Einfluss der Website, um bessere Konditionen für das Unternehmen zu erreichen.

Ferner plant Amazon.com Inc. (Nasdaq: AMZN, WKN: 906866) Medienberichten zufolge noch in diesem Jahr einen neuen Marktplatz zu eröffnen. Dieser soll vor allem lokale Dienste fokussieren. (evd/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Amazon, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Amazon, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...