Wirecard gegen Kundenabwanderung: Omnichannel ePOS Suite liefert Echtzeit-Einblick in Kundendaten

Mobile Bezahllösungen

Montag, 26. Juni 2017 um 10:24

ASCHHEIM BEI MÜNCHEN (IT-Times) - Der deutsche Online-Payment-Spezialist Wirecard liefert eine Lösung für selbstlernende Analysen. Diese soll auf Bezahldaten basieren.

Wirecard Imagebild

So gab die Wirecard AG heute bekannt, dass sie mit ihrer Omnichannel ePOS Suite eine vollintegrierte Lösung liefern, deren selbstlernende Analysen auf Bezahldaten und anderer Datenquellen aufbauen.

Unterstützt werden soll damit das E-Commerce Segment und der stationäre Handel. Ziel sind dabei die Erhöhung der Kundenkonversion, die Senkung der Abwanderungsraten, Voraussagungen über das Konsumverhalten sowie die Verknüpfung der Kanäle Point-of-Sale und Online-Commerce.

Im Mittelpunkt der schlüsselfertigen Lösung soll dabei eine datengeschützte Echtzeit-Sicht des Kundenverhaltens, der Kundensegmentierung sowie der Kohortenanalyse  zur Optimierung der Marketingeffizienz stehen.

Meldung gespeichert unter: Online-Payment, Wirecard, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...