Wirecard gegen Kundenabwanderung: Omnichannel ePOS Suite liefert Echtzeit-Einblick in Kundendaten
Mobile Bezahllösungen
So gab die Wirecard AG heute bekannt, dass sie mit ihrer Omnichannel ePOS Suite eine vollintegrierte Lösung liefern, deren selbstlernende Analysen auf Bezahldaten und anderer Datenquellen aufbauen.
Unterstützt werden soll damit das E-Commerce Segment und der stationäre Handel. Ziel sind dabei die Erhöhung der Kundenkonversion, die Senkung der Abwanderungsraten, Voraussagungen über das Konsumverhalten sowie die Verknüpfung der Kanäle Point-of-Sale und Online-Commerce.
Im Mittelpunkt der schlüsselfertigen Lösung soll dabei eine datengeschützte Echtzeit-Sicht des Kundenverhaltens, der Kundensegmentierung sowie der Kohortenanalyse zur Optimierung der Marketingeffizienz stehen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Payment, Wirecard, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.