Vodafone kann mehr Kunden gewinnen
Vodafone-Firmenchef Arun Sarin bezeichnete die Nachfrage in Europa und in den USA als robust, wobei sich Vodafone weiter darauf konzentrieren wolle, das Geschäft in Japan voranzutreiben, hieß es. Hier ist das Unternehmen die Nummer drei im Markt hinter NTT DoCoMo und KDDI.
Im Hinblick auf das laufende Geschäftsjahr 2005 bekräftige Sarin nochmals seine bisherigen Prognosen, wonach das Unternehmen einen freien Cashflow von 6,5 bis 7,0 Mrd. Pfund erwirtschaften will. Gleichzeitig wird ein Plus beim Mobilfunkumsatz von sechs bis neun Prozent und eine EBITDA-Marge auf dem Niveau des Vorjahres erwartet. (ami)
Folgen Sie uns zum Thema Vodafone, Telekommunikation und/oder Telekommunikationsnetzbetreiber (Carrier) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Telekommunikationsnetzbetreiber (Carrier), Vodafone, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.