TripAdvisor: Online-Bewertungsportal bekommt den harten Wettbewerb im E-Commerce Sektor zu spüren

E-Commerce: Online-Reiseportale

Dienstag, 7. November 2017 um 19:22

Das Nettoergebnis von TripAdvisor Inc. lag im dritten Quartal 2017 bei 25 Mio. US-Dollar (Vorjahr: 55 Mio. US-Dollar) bzw. 0,18 US-Dollar je Aktie (Vorjahr: 0,37 US-Dollar).

Mit einem negativen Free Cash-Flow in Höhe von 150 Mio. US-Dollar verabschiedete sich TripAdvisor Inc. aus dem dritten Quartal des Geschäftsjahres 2017 (Vorjahr: minus 109 Mio. US-Dollar). Die liquiden Mittel lagen zuletzt bei 769 Mio. US-Dollar (Vorquartal: 906 Mio. US-Dollar).

Einen Ausblick auf das kommende Quartal oder Gesamtjahr gab das Online-Reise-Bewertungsportal TripAdvisor Inc. unterdessen nicht. Die Gesellschaft steht im harten Wettbewerb zu Unternehmen wie Expedia Inc., Priceline Group sowie auch zu Facebook Inc. und Google Inc. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema TripAdvisor, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, TripAdvisor, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...