TripAdvisor: Online-Bewertungsportal bekommt den harten Wettbewerb im E-Commerce Sektor zu spüren
E-Commerce: Online-Reiseportale
Das Nettoergebnis von TripAdvisor Inc. lag im dritten Quartal 2017 bei 25 Mio. US-Dollar (Vorjahr: 55 Mio. US-Dollar) bzw. 0,18 US-Dollar je Aktie (Vorjahr: 0,37 US-Dollar).
Mit einem negativen Free Cash-Flow in Höhe von 150 Mio. US-Dollar verabschiedete sich TripAdvisor Inc. aus dem dritten Quartal des Geschäftsjahres 2017 (Vorjahr: minus 109 Mio. US-Dollar). Die liquiden Mittel lagen zuletzt bei 769 Mio. US-Dollar (Vorquartal: 906 Mio. US-Dollar).
Einen Ausblick auf das kommende Quartal oder Gesamtjahr gab das Online-Reise-Bewertungsportal TripAdvisor Inc. unterdessen nicht. Die Gesellschaft steht im harten Wettbewerb zu Unternehmen wie Expedia Inc., Priceline Group sowie auch zu Facebook Inc. und Google Inc. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema TripAdvisor, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: E-Commerce, TripAdvisor, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.