T-Mobile: Mit neuem Elan in das neue Jahr

Mobilfunknetzbetreiber

Freitag, 7. Dezember 2012 um 12:32

Des Weiteren soll Apples iPhone 5 in das Programm des Mobilfunknetzbetreibers aufgenommen werden. Die entsprechenden Kunden will T-Mobile USA mit einer breit angelegten Werbeoffensive gewinnen. Die so bezeichnete „Fun-Campaign“ soll Werbebotschaften im Sinne von "You love your iPhone, but you hate AT&T" enthalten und damit gegen die Rivalen sticheln. Die Kampagne erweckt den Eindruck, als würde sich T-Mobile USA seinen Underdog-Status zunutze machen, um sich neben Verizon und AT&T etablieren zu können.

Kürzlich hat T-Mobile USA den Verkauf von Mobilfunkmasten in den Vereinigten Staaten abgeschlossen

. Bereits am 28. September dieses Jahres hatte der krisengebeutelte US-Mobilfunk-Ableger der Deutschen Telekom AG den Abschluss eines Rahmenvertrags mit Crown Castle über die Vermietung und Nutzung sowie den Verkauf von rund 7.100 Mobilfunktürmen aus dem Eigentum der US-amerikanischen Telekom-Tochtergesellschaft gemeldet. (pst/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Deutsche Telekom und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Deutsche Telekom, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...