Ströer Out-of-Home: Neuer COO soll Talfahrt beenden

Außenwerbung

Montag, 24. September 2012 um 11:17

Im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres erzielte die Ströer Out-of-Home Media AG einen Umsatz 148,8 Mio. Euro, was im Jahresvergleich einer Verschlechterung um 6,7 Prozent entsprach. Beim Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) musste das Unternehmen gar einen Einbruch um 38,8 Prozent auf einen Wert von 21,9 Mio. Euro hinnehmen. Damit halbierte sich das Nettoergebnis nahezu (minus 48,7 Prozent) und lag bei 9,1 Mio. Euro. (pst/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Ströer, Medien und/oder Außenwerbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Außenwerbung, Ströer, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...