Sony Ericsson startet neue internationale Werbestrategie
LONDON - Wie der Mobilfunkgerätehersteller Sony Ericsson heute bekannt gab, plant das Unternehmen in Zukunft die Werbestrategie zu fokussieren. Ziel sei es, weltweit mehr Marktanteile zu gewinnen.
Aus diesem Anlass wolle man die Zusammenarbeit mit der Agentur McCann Erickson aus London vertiefen, so Sony Ericsson, Joint Venture zwischen Sony und der schwedischen Ericsson AB (WKN: 850001). Laut Dee Dutta, Corporate Vice President und Head des Marketingbereiches von Sony Ericsson, verfolge man für die Zukunft sehr ehrgeizige Ziele. In 2008 sollen sämtliche Werbekanäle wie etwa Print, TV oder Onlinewerbung weiter ausgebaut werden. Ziel sei es, sowohl im Retail-Bereich als auch direkt bei Endkunden zu wachsen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Ericsson, Telekommunikation, Hardware
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.