Samsung will ein Stück vom Smart-TV-Kuchen

Mittwoch, 12. Januar 2011 um 12:40

Nach ersten Informationen würden Marktbeobachter zudem davon ausgehen, dass im Jahr 2014 mehr als 50 Prozent der abgesetzten LCD-Fernsehgeräte über einen Internetzugang verfügen würden. Darüber hinaus würden sich Geräteeigenschaften wie integrierte Prozessoren, Software, eine optimierte Benutzeroberfläche, schnelle Suchfunktionen und der Zugang zu mobilen Diensten stärker auf den Wettbewerb zwischen den einzelnen Unternehmen auswirken. Bei Smart-TVs handelt es sich um Geräte, die das Fernseherlebnis mit dem Austausch auf Online-Plattformen und anderen Internetdiensten verbinden sollen. (maw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Samsung und/oder Hardware via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Samsung, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...