Samsung verdoppelt Marktanteil in Deutschland

Montag, 3. Dezember 2007 um 11:37

In Deutschland zeigt sich Samsung zuversichtlich, den Umsatz um 25 Prozent auf 2,3 Mrd. US-Dollar steigern zu können. Auch für 2008 soll erneut ein zweistelliges Wachstum realisiert werden. Dazu sollen neben dem Mobiltelefongeschäft auch die Geschäftsfelder Flatscreen-TV und IT-Produkte beitragen.

Im letzten Monat wurde bekannt, dass Samsung unter eigener Marke Speicherkarten, die in Mobiltelefonen zum Einsatz kommen, entwickeln und anbieten wird. Samsung wird seine Marken-Speicherkarten künftig an Mobiltelefonhersteller vertreiben und später auch eigene Flash-Speicherkarten in den Handel bringen. Ein Termin für den Markteintritt ist allerdings noch nicht bekannt. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Samsung und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Samsung, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...