Samsung: Neue Smartphone-Strategie in Japan

Strategiepläne

Montag, 20. April 2015 um 09:33

Auch die japanische Facebook-Seite des Unternehmens wurde umbenannt und weist nun keinen offensichtlichen Samsung-Bezug mehr auf. Experten spekulieren, dass schwache japanische Verkaufszahlen in den letzten Jahren Samsung zu diesem Schritt bewegt haben. Samsung hatte zuletzt verkündet, für die Display-Produktion des Konkurrenten Apple ein eigenes Team auf die Beine zu stellen. (jea/ami)

Folgen Sie uns zum Thema Samsung, Hardware und/oder Smartphone via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Smartphone, Samsung, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...