Samsung: Neue Smartphone-Strategie in Japan

Strategiepläne

Montag, 20. April 2015 09:33
Samsung

SEOUL (IT-TIMES) - Der koreanische Smartphone-Hersteller Samsung feiert mit seinen neuen Smartphone-Flagschiffen Galaxy S6 und S6 Edge am 23. April in Japan Premiere. Doch das Logo wird auf den Geräten wohl nicht zu finden sein.

Nach einem Bericht von TechCrunch wird die neue Smartphone-Generation der Samsung Electronics Co. Ltd, (WKN: 881823) nach Vertriebspartnern benannt: Ein „Docomo Galaxy“ und „au Galaxy“ werden die Kunden im Land der aufgehenden Sonne dann in den Händen halten, heißt es in dem Bericht.

Meldung gespeichert unter: Smartphone

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...