Raubt Tencent Spiele von Mochi Media?

Montag, 17. Januar 2011 um 17:35

Mochi Media ist eine Plattform für Flash-Spiele, auf der rund 15.000 Entwickler rund 40.000 Spiele bereitgestellt haben sollen. Mochi Media verfolge dabei die Strategie des In-Game-Advertising. Mochi Media unterstützt seit März 2010 Flash- und Social-Game-Entwickler durch Venture-Fonds in Höhe von zehn Mio. US-Dollar. Das Unternehmen wurde zu Beginn des Jahres 2010 von Shanda Games für 80 Mio. US-Dollar übernommen.(lim/mer/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Shanda Games und/oder Spiele und Konsolen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Shanda Games, Spiele und Konsolen

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...