ProSiebenSat.1 setzt auf Mobilmarketing

Mittwoch, 2. Dezember 2009 16:23
ProSiebenSat.1 Media

MÜNCHEN (IT-Times) - Die Sendergruppe ProSiebenSat.1 Media AG (WKN: 777117) hat heute bekannt gegeben, ab Januar 2010 mit einem neuen Vermarkter für die konzerneigenen Online-Portale zusammen zu arbeiten.

Wie es in der Pressemitteilung heißt, wird die Tochtergesellschaft SevenOne Media ab Januar 2010 im Rahmen der Vermarktung von mobilen Inhalten beziehungsweise mobilen Portalen mit der Contnet AG zusammenarbeiten. SevenOne Media betreibt insgesamt 13 mobile Internetseiten wie die Angebote der Sender ProSieben, Sat.1 oder N24 aber auch andere Portale wie MyVideo, ran oder lokalisten und ist dabei auf Wachstumskurs. So betrieb SevenOne Media noch Ende 2007 gerade sechs mobile Portale.

Meldung gespeichert unter: Mobile Advertising

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...