ProSiebenSat.1: Gewinnwarnung für 2008

Mittwoch, 24. September 2008 um 16:26

Die ProSiebenSat.1 Group führt die Umsatzentwicklung im deutschen TV-Werbemarkt vor allem auf die andauernden Auswirkungen der Einführung des Werbezeiten-Verkaufsmodells im Jahr 2008 zurück. Zudem hätten sich die konjunkturellen Rahmenbedingungen in Deutschland verschlechtert. Die heute ausgegebene Gewinnwarnung habe jedoch keinerlei Auswirkungen auf die Finanzierung der ProSiebenSat.1-Gruppe, teilte das Unternehmen weiter mit. (haz/rem)

Folgen Sie uns zum Thema ProSiebenSat.1 Media, Medien und/oder Free-TV via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Free-TV, ProSiebenSat.1 Media, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...