Priceline startet Online-Werbekampagne auf AOL

Dienstag, 18. Dezember 2001 um 13:38
Priceline.com

Priceline (Nasdaq: PCLN, WKN: 919819) und AOL haben eine Marketingallianz geschlossen. Auf den Internetseiten vom ISP America Online werden die Reiseprodukte von Priceline beworben. Durch Fernseh- und Radiowerbung wurde die Marke Priceline der Öffentlichkeit bekannt gemacht. Nun, so erklärte der Marketingchef des Unternehmen, würde aber auch eine Online-Werbekampagne Sinn machen. Es ist die Erste des Unternehmens. Durch den Aufbau des Markennamens Priceline wird die Kundengewinnung deutlich billiger.

 

Meldung gespeichert unter: AOL, Booking, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...