Priceline startet Online-Werbekampagne auf AOL

Dienstag, 18. Dezember 2001 um 13:38

 

Priceline war mit dem Geschäftsmodell "Name-your-own-price" ins Internet gestartet. Nach dem Platzen der Spekulationsbase Internet hatte das Unternehmen zunächst große Schwierigkeiten. Es verlegte sich dann hauptsächlich auf das Angebot von Reisen und Hotelreservierung, die von den Besuchern der Seite "ersteigert" werden können. Wegen des Booms in der Online-Reiseindustrie profitierte Priceline und erreicht die Gewinnzone früher als geplant. Nach der Ankündigung schossen die Aktien von Priceline um 18 Prozent in die Höhe. (ako)

Folgen Sie uns zum Thema Booking, Internet und/oder AOL via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: AOL, Booking, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...