Nokia und Intuit formen Marketing-Allianz für Kleinunternehmen

Mittwoch, 15. September 2010 um 17:07

Robert Andersson, Senior Vice President & Head of Corporate Alliances and Business Development bei Nokia, sieht in dem neuen Marketingangebot für Kleinunternehmen einen Markt mit „künftigen Wachstumschancen“. Nicht nur die Kleinunternehmen würden von einem verbesserten Marketing profitieren, auch den Kunden würde die Auswahl geeigneter Produkte und Dienstleistungen erleichtert. Kunden fänden durch den neuen Marketingdienst das geeignete Angebot „am richtigen Platz, zur richtigen Zeit und zum günstigsten Preis“, so Robert Andersen weiter. Genauere Details zu der Marketing-Allianz wollen Nokia und Intuit zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen. (haz/kat)

Folgen Sie uns zum Thema Nokia und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Nokia, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...