Nokia startet mit MIKA den ersten digitalen Assistenten für Telekommunikationsnetzbetreiber

Digitale Sprachassistenten

Freitag, 27. Januar 2017 um 19:39

ESPOO/ FINNLAND (IT-Times) - Die finnische Telekommunikationsausrüster Nokia Oyj präsentiert neben einem Digitalen Assistenten für Carrier zudem einen Service, der Hardware-Fehler mehrere Tage vorhersagen kann.

Nokia Security Center Berlin Germany

Begriffe wie Augmented Intelligence und Automated Learning als Zugang zu Best Practice stehen dabei im Vordergrund von MIKA. Dabei geht es um den Mitarbeiter-Zugang zu Tools, Dokumenten, Empfehlungen und Datenquellen wie der Nokia AVA Knowledge Library.

Der Zugang zur Wissensdatenbank MIKA erfolgt für die Ingenieure über Web Interface und mobile Agent. Angetrieben wird der digitale Assistent von der AVA Plattform von Nokia.

Meldung gespeichert unter: Sprachassistent, Nokia, Telekommunikation, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...