Neue strategische Zielgruppe für Mobilfunkanbieter

Mobilfunkmarkt

Donnerstag, 6. Dezember 2012 18:36
Deutsche Telekom Zentrale

DÜSSELDORF/MÜNCHEN (IT-Times) - Bei seniorengerechten Mobilfunkangeboten ist ein bedeutendes Absatzpotenzial vorhanden. Dies ergab eine Deloitte-Studie zum Mobilfunkmarkt.

Die Generation 55+ berge Milliardenumsätze, sofern sich die Mobilfunkbranche verstärkt mit zielgruppengerechten Angeboten an diese richte. Diese Altersgruppe weise in vielen Mobilfunksegmenten die prozentual höchsten Zuwachsraten auf, vor allem Tablets seien hier beliebt. Die Vermarktung von Diensten und Endgeräten für das Seniorensegment lasse aber noch zu wünschen übrig.

Meldung gespeichert unter: Deutsche Telekom

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...