Netflix gewinnt rund 5 Mio. neue Kunden - Erwartungen übertroffen
Video-on-Demand (VoD)
Neue TV-Shows wie “Unbreakable Kimmy Schmidt” und „Bloodline“ lockten insbesondere US-Nutzer vor deh Fernseher. Allein in den USA kamen im jüngsten Quartal 2,28 Mio. neue Abonnenten hinzu, während der Streaming-Spezialist im Ausland 2,6 Mio. neue Kunden begrüßen konnte.
Für das laufende zweite Quartal 2015 rechnet Netflix mit 2,5 Mio. neuen Abonnenten, darunter 600.0000 neue Kunden in den USA und 1,9 Mio. Neukunden in Übersee. Nachdem Netflix bereits im März in Australien und Neuseeland an den Start ging, will der Video-on-Demand (VoD) Spezialist in diesem Jahr noch in Japan starten. Bis Ende 2016 will Netflix (Nasdaq: NFLX, WKN: 552484) dann seine Services weltweit anbieten. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Video on Demand (VoD), Netflix, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.