Netflix gewinnt rund 5 Mio. neue Kunden - Erwartungen übertroffen

Video-on-Demand (VoD)

Donnerstag, 16. April 2015 um 08:18

Neue TV-Shows wie “Unbreakable Kimmy Schmidt” und „Bloodline“ lockten insbesondere US-Nutzer vor deh Fernseher. Allein in den USA kamen im jüngsten Quartal 2,28 Mio. neue Abonnenten hinzu, während der Streaming-Spezialist im Ausland 2,6 Mio. neue Kunden begrüßen konnte.

Für das laufende zweite Quartal 2015 rechnet Netflix mit 2,5 Mio. neuen Abonnenten, darunter 600.0000 neue Kunden in den USA und 1,9 Mio. Neukunden in Übersee. Nachdem Netflix bereits im März in Australien und Neuseeland an den Start ging, will der Video-on-Demand (VoD) Spezialist in diesem Jahr noch in Japan starten. Bis Ende 2016 will Netflix (Nasdaq: NFLX, WKN: 552484) dann seine Services weltweit anbieten. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Netflix, Internet und/oder Video on Demand (VoD) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Video on Demand (VoD), Netflix, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...