MySpace.com will mit Spiele-Offensive neue Nutzer locken

Donnerstag, 11. März 2010 um 15:06

Der Schachzug von MySpace.com kommt nicht von ungefähr. Der MySpace-Mitgründer Chris DeWolfe, der MySpace.com im April 2009 verlassen hatte, kaufte jüngst den Social-Gaming-Spezialisten MindJolt auf. MindJolt verzeichnete zuletzt bereits mehr als 20 Millionen Nutzer, die jeden Monat auf der Plattform spielen. Die Plattform soll 1.300 Casual-Games beinhalten, heißt es.

Für MySpace.com wäre ein Erfolg im Gaming-Bereich besonders wichtig, verlor das Unternehmen gegenüber dem führenden Social-Networking-Portal Facebook weiter an Boden. Während MySpace.com im Januar nach Anagaben von comScore etwa 119 Millionen. Nutzer verzeichnete, überschritt Facebook zuletzt die Marke von 400 Millionen Nutzern weltweit. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder News Corp. via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: News Corp.,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...