MySpace.com will mit Spiele-Offensive neue Nutzer locken
Der Schachzug von MySpace.com kommt nicht von ungefähr. Der MySpace-Mitgründer Chris DeWolfe, der MySpace.com im April 2009 verlassen hatte, kaufte jüngst den Social-Gaming-Spezialisten MindJolt auf. MindJolt verzeichnete zuletzt bereits mehr als 20 Millionen Nutzer, die jeden Monat auf der Plattform spielen. Die Plattform soll 1.300 Casual-Games beinhalten, heißt es.
Für MySpace.com wäre ein Erfolg im Gaming-Bereich besonders wichtig, verlor das Unternehmen gegenüber dem führenden Social-Networking-Portal Facebook weiter an Boden. Während MySpace.com im Januar nach Anagaben von comScore etwa 119 Millionen. Nutzer verzeichnete, überschritt Facebook zuletzt die Marke von 400 Millionen Nutzern weltweit. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: News Corp.,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.