MySpace.com schließt Werbedeal mit Fox International

Dienstag, 14. Juli 2009 09:51
MySpace_Logo.gif

NEW YORK (IT-Times) - Die Social-Networking-Plattform MySpace.com, eine Tochter des US-Medienkonzerns News Corp (NYSE: NWS, WKN: A0DLJU), hat einen Marketing-Kontrakt mit Fox International geschlossen.

Durch den Marketing-Vertrag wird Fox International auf seinen Sendern Werbung und Promotion-Aktionen für MySpace.com in Argentinien, Brasilien, Italien, Mexiko, Polen, Spanien und der Türkei fahren. Die lokalen MySpace-Seiten in den jeweiligen Märkten sollen aktiv in die Partnerschaft mit eingebunden werden, wie es heißt.

Meldung gespeichert unter: News Corp.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...