MySpace.com schließt Werbedeal mit Fox International

Dienstag, 14. Juli 2009 um 09:51

MySpace CEO Owen Van Natta hofft durch die neue Partnerschaft mit Fox International nicht nur auf einen höheren Bekanntheitsgrad, sondern auch auf niedrigere Kosten in Sachen Werbevermarktung.

MySpace.com steht unter Druck, nachdem der Rivale Facebook.com in Sachen Wachstum an der News Corp Tochter vorbeigezogen ist. Zuletzt schloss Facebook laut comScore auch in den USA nach Besucherzahlen erstmals zu MySpace.com auf, nachdem MySpace.com bislang das führende Social-Netzwerk in den Staaten war. Zuletzt verzeichnete MySpace.com 125 Mio. Besucher weltweit, während Facebook inzwischen mehr als 200 Mio. Besucher auf seinen Seiten begrüßen konnte. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder News Corp. via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: News Corp.,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...