Marketing-Optimierung: Oracle schnappt sich Maxymiser

Marketing-Software

Freitag, 21. August 2015 um 10:20

Maxymiser optimiert eigenen Angaben zufolge mehr als 20 Milliarden Kundenerfahrungen pro Monat für populäre Marken wie Allianz, HSBC, Lufthansa, Tommy Hilfiger und Wyndham.

Mit Maxymiser will Oracle (Nasdaq: ORCL, WKN: 871460) vor allem seine Oracle Marketing Cloud weiter stärken, um sich im Wettbewerb mit Adobe Systems und Salesforce.com besser aufzustellen. Oracle hatte zuletzt einen Umsatzrückgang hinnehmen müssen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Oracle, Software und/oder Cloud Computing via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Cloud Computing, Oracle, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...