Launchpad: Amazon.com rollt den roten Teppich für Start-ups aus

E-Commerce: Amazon Launchpad setzt auf Produkte von Start-ups

Mittwoch, 29. Juli 2015 um 11:33

Launchpad sieht sich als globale Plattform, dass seine Produkte auch international verkaufen will. Um den Markt zu erschließen, arbeitet Amazon.com mit über 25 Venture- und Crowdfunding-Plattformen zusammen.

Zudem bietet Amazon Launchpad auch erweiterte Services für Start-ups an. So bietet Amazon.com an, die Lagerbestände von Start-ups zu managen als sich auch um die Bestellabwicklung zu kümmern. Dadurch sollen sich Start-ups noch mehr auf ihre Innovationen und coole Produkte konzentrieren können, heißt es bei Amazon.com (Nasdaq: AMZN, WKN: 906866). (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Amazon, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Amazon, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...